Das Seminar widmet sich in traditioneller Form aktuellen Schwerpunktthemen aus dem Bereich der quantitativen Marketingplanung bzw. der methodengestützten Marketingforschung.
Nähere Informationen sind dem Aushang in U9-148 zu entnehmen.
Kenntnisse aus den Vorlesungen "Marketingtheorie", "Marketingplanung" bzw. "MArketingforschung" sind je nach gewähltem Themenschwerpunkt für das Verständnis der zu behandelnden Stoffinhalte von Vorteil.
s. Aushang in U9-148
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
N.N. | N.N. | 8-16 | T2-208 | 7.12. ; 14.12. ; 21.12. |
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Betriebswirtschaftslehre / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2005) | B1; B2 | Wahl | HS | |||
Betriebswirtschaftslehre / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2005) | WP08 | Wahlpflicht | HS | |||
Volkswirtschaftslehre / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2005) | WP08 | Wahlpflicht | HS | |||
Volkswirtschaftslehre / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2005) | V3 | Wahl | HS |