230013 Argumentation, Communication and Critical Reading (S) (WiSe 2018/2019)

Inhalt, Kommentar

In the Seminar "Argumentation, Communication and Critical Reading", you will develop skills needed throughout your English studies as well as in professional and private contexts after you graduate.
The course offers you the chance to become a yet more proficient user of spoken English, and to express yourself appropriately, correctly, easily and confidently, particularly in discussions, talks and meetings. This includes working at contrastive aspects of pronunciation and honing the rhetorical and argumentational skills to describe complex interrelationships and diverse, perhaps even controversial, perspectives. In the critical reading component, you will practise techniques that help you to grasp the main points of academic texts quickly and accurately.

Literaturangaben

To be given in the seminar.

Lehrende

Termine ( Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Format / Ort Zeitraum  

Zeige vergangene Termine >>

Fachzuordnungen

Modul Veranstaltung Leistungen  
23-ANG-AngBM1 Basismodul 1: Language 1.1 Argumentation, Communication and Critical Reading Studienleistung
Studieninformation
- benotete Prüfungsleistung Studieninformation

Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.


o complete the "Studienleistung" in this seminar, you need to participate actively in at least 70% of the speaking activities, including short individual presentations.
There is one Module Examination for all the Language Practice courses. (Basismodul 1).
PLEASE NOTE THAT IF YOU HAVE ALREADY TAKEN "SPEAKING", YOU DO NOT NEED TO TAKE THIS SEMINAR. In the Proficiency Test interview, we have slightly different procedures for those students who have taken "Speaking" and those who have taken "ACCR".

Lernraum (E-Learning)

Zu dieser Veranstaltung existiert ein Lernraum im E-Learning System. Lehrende können dort Materialien zu dieser Lehrveranstaltung bereitstellen:

registrierte Anzahl: 40
Dies ist die Anzahl der Studierenden, die die Veranstaltung im Stundenplan gespeichert haben. In Klammern die Anzahl der über Gastaccounts angemeldeten Benutzer*innen.
eKVV Teilnahmemanagement:
Bei dieser Lehrveranstaltung wird das eKVV-Teilnahmemanagement genutzt.
Details zeigen
Teilnahmebegrenzung:
Begrenzte Anzahl Teilnehmer*innen: 35
Adresse:
WS2018_230013@ekvv.uni-bielefeld.de
Lehrende, ihre Sekretariate sowie für die Pflege der Veranstaltungsdaten zuständige Personen können über diese Adresse E-Mails an die Veranstaltungsteilnehmer*innen verschicken. WICHTIG: Sie müssen verschickte E-Mails jeweils freischalten. Warten Sie die Freischaltungs-E-Mail ab und folgen Sie den darin enthaltenen Hinweisen.
Falls die Belegnummer mehrfach im Semester verwendet wird können Sie die folgende alternative Verteileradresse nutzen, um die Teilnehmer*innen genau dieser Veranstaltung zu erreichen: VST_136931413@ekvv.uni-bielefeld.de
Reichweite:
25 Studierende direkt per E-Mail erreichbar
Hinweise:
Weitere Hinweise zu den E-Mailverteilern
Letzte Änderung Grunddaten/Lehrende:
Dienstag, 11. September 2018 
Letzte Änderung Zeiten:
Freitag, 14. September 2018 
Letzte Änderung Räume:
Freitag, 14. September 2018 
Art(en) / SWS
S / 2
Sprache
Diese Veranstaltung wird komplett in englischer Sprache gehalten
Einrichtung
Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft
Fragen oder Korrekturen?
Fragen oder Korrekturwünsche zu dieser Veranstaltung?
Planungshilfen
Terminüberschneidungen für diese Veranstaltung
Link auf diese Veranstaltung
Wenn Sie diese Veranstaltungsseite verlinken wollen, so können Sie einen der folgenden Links verwenden. Verwenden Sie nicht den Link, der Ihnen in Ihrem Webbrowser angezeigt wird!
Der folgende Link verwendet die Veranstaltungs-ID und ist immer eindeutig:
https://ekvv.uni-bielefeld.de/kvv_publ/publ/vd?id=136931413
Seite zum Handy schicken
Klicken Sie hier, um den QR Code zu zeigen
Scannen Sie den QR-Code: QR-Code vergrößern
ID
136931413
Zum Seitenanfang