[Diese Veranstaltung richtet sich vornehmlich an Studierende, die ihr Studium des Master Integrierte Sonderpädagogik mit dem Berufsziel Lehramt für sonderpädagogische Förderung zum SoSe 2019 aufnehmen wollen]
Liebe Studierende im Studiengang Grundschule mit integrierter Sonderpädagogik und HRSGe mit integrierter Sonderpädagogik,
hiermit möchte ich Sie herzlich einladen zur Informationsveranstaltung über die Module und den Studiengangsaufbau des 2. Master Integrierte Sonderpädagogik mit dem Berufsziel Lehramt für sonderpädagogische Förderung (mit dem schönen Kürzel ISP/SF). Wir werden Sie darüber hinaus über das Bewerbungsverfahren und die entsprechenden Modalitäten, sowie über die einzuhaltenden Fristen (z.B. in Bezug auf die Anmeldung und Abgabe der Masterarbeit im 1. M.Ed.) informieren.
Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 20.11.2018, von 16:00-18:00 Uhr in H6 statt. Sie wird von mir als Professorin für Sonderpädagogik, Susanne Miller als studiengangsverantwortlicher Professorin, Kristina Schröder als Referentin des Studiendekanats, Brigitte Kottmann sowie von weiteren Lehrenden aus den zuständigen AGen gemeinsam durchgeführt. Bei dieser Gelegenheit bekommen Sie einen Überblick über die Module und Anforderungen, die noch vorgesehenen Praxisanteile und Abschlüsse, und wir werden uns nach Kräften bemühen, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Herzliche Grüße
Birgit Lütje-Klose
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Einführungs- und Orientierungsangebote |