Diese Veranstaltung wird im Rahmen des Programms „richtig einsteigen“ abgeboten und soll anwendungsbezogene mathematische Kompetenzen fördern und zum selbstregulierten Lernen mathematischer/statistischer Inhalte befähigen.
Studierende können regelmäßig oder unregelmäßig die Zeit nutzen, um die Übungsblätter zu bearbeiten und bei Fragen den/die Tutor/in kontaktieren.
Bachelor-Studiengang: individueller Ergänzungsbereich: keine LP
Diese Veranstaltung richtet sich an Studierende des zweiten Semesters Psychologie, die die vom Projekt Richtig Einsteigen zur Verfügung gestellten Übungsblätter bearbeiten (z.B. zur Wiederholung des Lernstoffs, zum Einüben statistischer Verfahren).
Studierenden wird in einem Computerraum ein/e Tutor/in zur Seite gestellt, die bei Fragen zu den Übungsblättern zur Verfügung steht. Es ist nicht erforderlich regelmäßig teilzunehmen!
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studieren ab 50 |