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▪Baumgartner, S. Füssenich, I. (Hrsg.): Sprachtherapie mit Kindern. 4. überarb. –und erw. Aufl. München: E. Rheinhardt.
▪Fox, A. (2003): Kindliche Aussprachestörungen. Phonologischer Erwerb, Differenzialdiagnostik, Therapie. Idstein: Schulz-Kirchner.
▪Grimm, H. (1999): Störungen der Sprachentwicklung. Göttingen: Hogrefe.
▪Grimm, H. (2000): Entwicklungsdysphasie: Kinder mit spezifischen Sprachstörungen: In Enzyklopädie der Psychologie/ Themenbereich C, Serie III Sprache/ Band 3: Sprachentwicklung (S.603-640). Göttingen: Hogrefe.
▪Grohnfeldt, M. (1999): Störungen der Sprachentwicklung. Berlin: Spiess.
▪Kastner-Koller & Deimann (2000):Sprachentwicklung bei Kindern mit autistischem Syndrom: In Enzyklopädie der Psychologie/ Themenbereich C, Serie III Sprache/ Band 3: Sprachentwicklung (S.641-661). Göttingen: Hogrefe.
▪Jahn, T. (2001): Phonologische Störungen bei Kindern. Diagnostik und Therapie. Stuttgart: Thieme.
▪Schöler, H., Fromm, W. & Kany, W. (1998): Spezifische Sprachentwicklungsstörungen und Sprachlernen: Erscheinungsformen, Verlauf, Folgerungen für Diagnostik und Therapie. Heidelberg: C.Winter.
▪Schaner-Wolles (2000):Sprachentwicklung bei geistiger Retardierung: Williams-Beuren-Syndrom und Down-Syndrom: In Enzyklopädie der Psychologie/ Themenbereich C, Serie III Sprache/ Band 3: Sprachentwicklung (S.663-685). Göttingen: Hogrefe
▪von Suchodoletz, W. (Hrsg.): Therapie von Sprachentwicklungsstörungen: Realität. Stuttgart: Kohlhammer.
▪Weinrich, M., Zehner, H. (2003): Phonetische und Phonologische Störungen bei Kindern. Dyslalietherapie in Bewegung. Berlin: Springer
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
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wöchentlich | Mi | 10-12 | C5-141 | 14.10.2013-07.02.2014
nicht am: 25.12.13 / 01.01.14 |
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Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
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Klinische Linguistik / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2021) | KLI4 | Pflicht | 3. | 4 | benotet GS |