Im Rahmen dieser Veranstaltung stellen Marketing-Diplomanden das Konzept und Ergebnisse ihrer Arbeiten vor. Durch die sich jeweils an die Vorträge anschließende kritische Diskussion sollen auch den Zuhörern wichtige Aspekte, Vorgehensweisen und Orientierungspunkte für die Erstellung ihrer eigenen Arbeiten vermittelt werden. Darüber hinaus liefern die Vorträge vertiefende Einblicke in aktuelle Forschungsthemen des Marketings und der Marktforschung.
Von Studenten, die am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing eine Diplomarbeit anfertigen bzw. dies in nächster Zukunft zu tun gedenken, wird die regelmäßige Teilnahme an der Veranstaltung erwartet.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Betriebswirtschaftslehre / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2005) | HS | |||||
Volkswirtschaftslehre / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2005) | HS | |||||
Wirtschaftsmathematik / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2005) | HS |