Im Rahmen der Vertiefung können benotete und unbenotete Prüfungsleistungen erbracht werden. Die EL(b) wird in Form einer Hausarbeit von ca. 4.500 Wörtern erworben. Fragestellungen und Gegenstände ergehen aus den besuchten Seminaren in den Elementen eins und zwei. Die EL(u) kann in Form eines Portfolios erbracht werden.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
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Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
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25-BE7 Personen- und gruppenbezogene Differenzkonstruktionen | E3: Modulbezogene Vertiefung | unbenotete Prüfungsleistung
benotete Prüfungsleistung |
Studieninformation |
25-UFP-P2 Individuelle Profilbildung: Medienpädagogik | E3: Modulbezogene Vertiefung | unbenotete Prüfungsleistung
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Studieninformation |
25-UFP-P4 Individuelle Profilbildung: Differenz, Heterogenität und Inklusion | E3: Modulbezogene Vertiefung | unbenotete Prüfungsleistung
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Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Im Rahmen der Vertiefung können benotete und unbenotete Prüfungsleistungen erbracht werden. Die EL(b) wird in Form einer Hausarbeit von ca. 4.500 Wörtern erworben. Fragestellungen und Gegenstände ergehen aus den besuchten Seminaren in den Elementen eins und zwei. Die EL(u) kann in Form eines Portfolios erbracht werden.
Zu dieser Veranstaltung existiert ein Lernraum im E-Learning System. Lehrende können dort Materialien zu dieser Lehrveranstaltung bereitstellen: