-----------------------------------------Pädagogik
----------------------------------Kunst ----------Leben
--------------------------------------------Spiel
nach 30 Jahren Zusammenarbeit (Grabbe/Schülein) ist der Zeitpunkt gekommen, in einer Veranstaltung einerseits Erfahrungen aus gemeinsamen Seminaren zu summieren und andererseits zum Schluss noch eine Kleinigkeit nachzulegen: Der innere Zusammenhang von Kunst und Leben als pädagogische Idee stimmuliert uns. Euch auch?
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaftliches Studium für Lehramt | H.E.2 | scheinfähig | |||||
Frauenstudien | (Einschreibung bis SoSe 2015) | Wahl | |||||
Pädagogik / Erziehungswissenschaft / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2008) | H.2.5 | scheinfähig |