Ziel dieser Veranstaltung ist es, ein reales Marktforschungsprojekt selbstständig, aber unter Anleitung des Lehrstuhls, durchzuführen.
Zur Gewährleistung einer kompetenten und für alle Beteiligten auch nutzbringenden Arbeitsweise im Zusammenhang mit der korrespondierenden Erhebung und Auswertung von Daten werden profunde Kenntnisse der Inhalte der Marketingforschung-Vorlesungen bzw. des Buches "Marketingforschung" von R. Decker, R. Wagner vorausgesetzt.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Betriebswirtschaftslehre / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2005) | B2; B5; WP08 | Wahl | HS | |||
Volkswirtschaftslehre / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2005) | V5; WP01; WP08 | Wahl | HS |