In dieser Veranstaltung befassen Sie sich vertiefend mit einem Thema aus dem Modul 25-BE9. Die Modulprüfung legen Sie in Form einer Hausarbeit oder einer Präsentation mit Ausarbeitung ab.
Die Modulbezogene Vertiefung findet nach dem ersten Termin im Selbststudium statt. Es finden Sprechstunden zur individuellen Absprache Ihrer Prüfungseistung innerhalb der Veranstaltungszeit statt.
In dieser Veranstaltung findet ein Platzvergabeverfahren statt. Bitte informieren Sie sich hier über den Ablauf: https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/erziehungswissenschaft/studium-und-lehre/studiendekanat/studienorganisation/platzvergabe/
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
25-BE9 Didaktische Modelle und Lernräume | E3: Modulbezogene Vertiefung | unbenotete Prüfungsleistung
benotete Prüfungsleistung |
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.