|
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Ort | Zeitraum |
---|
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
61-P-AM Abschluss-Modul mit BA-Arbeit | Begleitseminar zur BA-Arbeit | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Sportwissenschaft / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | PuB; TdS 15 | Pflicht | 4 | |||
Sportwissenschaft / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | JBU; TdS 6 | Wahlpflicht | 2 | |||
Sportwissenschaft / Master | (Einschreibung bis SoSe 2014) | IuB | Pflicht | 2 |
Die Anforderungen an die aktive Teilnahme (nur gültig für Studienmodell 2002) sind hier erläutert. In den FsB und Modulhandbüchern finden sich Informationen, ob Studienleistungen (nur gültig für Studienmodell 2011)/Einzelleistungen/Modul(teil)prüfungen vorgesehen sind, und welche Anforderungen hierfür bestehen.
Die Veranstaltung richtet sich vorzugeweise an Studierende, die Ihre Abschlussarbeit im Arbeitsbereich "Neurokognition und Bewegung-Bewegung" schreiben. Das Semianr sollte begleitend zur Erstellung der BA-/MAArbeit besucht werden. Vor bzw. zum Besuch der Veranstaltung sollte schon ein grobe Konzeption der in der Regel empirisch angelegten Abschlussarbeit zu einem arbeitsbereichsspezifischen Themenkomplex vorliegen. Diese Konzeptionen werden im Seminar von den Studierenden vorgestellt und die entsprechenden Untersuchungspläne diskutiert. Es werden Hinweise zur Auswertung und schriftlichen Darstellung der eigenen Studie gegeben.
TeilnehmerInnen | |
---|---|
|
Automatischer E-Mailverteiler der Veranstaltung | |
---|---|
|
Änderungen/Aktualität der Veranstaltungsdaten | |
---|---|
|
Sonstiges | |
---|---|
|