(1) Lernbedeutung ökonomisch - ökologischer Konflikte von der Grundschule bis zur Oberstufe
(2) Fachdidaktische Erschließung ökonomisch-ökologischer Konflikte mit handlungsorientierten Methoden
(3) Fachdidaktische Entwicklungen zu umweltökonomischen Konflikten für unterschiedliche Schulstufen
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Sozialwissenschaften / Bachelor | (Enrollment until SoSe 2008) | NF: Profil B & W: Modul 16A; NF: Profil B & W: Modul 16B | 2 | (bei Einzelleistung 4 LP) | |||
Sozialwissenschaften / Bachelor | (Enrollment until SoSe 2008) | KF: Modul 10A; KF: Modul 10B | 4 | ||||
Sozialwissenschaften GHR/SP / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2008) | Modul 16 | 2 | (bei Einzelleistung 4 LP) | |||
Sozialwissenschaften GymGe als zweites Unterrichtsfach / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2008) | Modul 10 | 4 |