In this student-led study group, we will select and analyse children’s books and stories, both traditional and contemporary, in which the theme of alterity is dominant. Together, we will consider how these provide psychological, affective, cultural and social resources (Brewster, Ellis & Girard, 2002), not only in the EFL classroom. As this is a student-led study group, the participants’ own ideas, resources, input and books are needed and welcome.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
23-ANG-IntH Internationalisierung at home | A. praktische Erfahrungen | Studienleistung
|
Studieninformation |
- | unbenotete Prüfungsleistung | Studieninformation | |
23-ANG-IntH_a Internationalisierung at home | - | unbenotete Prüfungsleistung | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Zu dieser Veranstaltung existiert ein Lernraum im E-Learning System. Lehrende können dort Materialien zu dieser Lehrveranstaltung bereitstellen: