Die Veranstaltung soll praktische Erfahrungen im Umgang mit behinderten Kindern und Jugendlichen vermitteln. Das Schwergewicht liegt hierbei auf der Beobachtung (Diagnostik) von Kindern in Einrichtungen für behinderte Kinder und Jugendliche.
Es handelt sich bereits um die dritte Fortsetzung des Seminars aus den vergangenen zwei Semestern. Nur wenn Plätze frei sind, können weitere TeilnehmerInnen aufgenommen werden.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Klinische Linguistik / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2009) | PSY 3 | 4 | unbenotet | |||
Klinische Linguistik / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2009) | PSY 3 | 4 | benotet | |||
Klinische Linguistik / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2009) | PSY 3 | 3 | aktive Teilnahme | |||
Psychologie / Diplom | (Einschreibung bis WiSe 06/07) | H95 A-09A; D89 | scheinfähig HS |