Der Analysisunterricht soll einerseits historisch betrachtet werden: Wann kam die erste "Kurvendiskussion" auf und was war davor? Andererseits werden aktuelle Entwicklungen diskutiert. Dafür bietet etwa das australische Konzept "INVESTIGATING CHANGE", dessen Ansätze sich in zahlreixchen neueren Publikationen finden, eine interessante Basis.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Biologie (Gym/Ge als zweites U-Fach) / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | Professionsbezogene Vertiefung | Wahlpflicht | 5 | |||
Mathematik / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2007) | Kernfach | M.M.09 | Wahlpflicht | 4. 5. 6. 7. | 5 | benotet |
Mathematik / Lehramt Sekundarstufe II | Wahlpflicht | 7. 8. | scheinfähig HS | ||||
Mathematik (Gym/Ge als zweites U-Fach) / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | M.M.12E | Wahlpflicht | 2. | 5 | benotet | |
Mathematik (Gym/Ge fortgesetzt) / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | M.M.12E | Wahlpflicht | 2. | 5 | benotet |