Überblick über die wichtigsten Theorien und Methoden. Diskussion aktueller Themenbereiche.
Oerter & Montada (Hrsg.)(2002). Entwicklungspsychologie. 5. Auflage. Weinheim: PVU
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Frauenstudien | (Einschreibung bis SoSe 2015) | GS und HS | |||||
Frauenstudien | (Einschreibung bis SoSe 2015) | ||||||
Klinische Linguistik / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2009) | PSY 3 | 3 | unbenotet | |||
Pädagogik / Erziehungswissenschaft / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2008) | G.P.2 | nicht scheinfähig GS | ||||
Psychologie | Nebenfach | G 3 | nicht scheinfähig GS | ||||
Psychologie / Diplom | (Einschreibung bis WiSe 06/07) | G 3 | nicht scheinfähig GS | ||||
Studieren ab 50 | |||||||
Veranstaltungen für Schülerinnen und Schüler |