Im Rahmen dieser Vertiefung vertiefen die Studierenden selbstständig ein Thema aus dem Modul „Personen und gruppenbezogene Differenzkonstruktionen“. Das Thema soll selbständig identifiziert, eingrenzt und bearbeitet werden.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können Tandems oder Kleingruppen bilden, um ähnliche Themen oder ein spezifisches Thema gemeinsam zu bearbeiten.
Besuch der Elemente BE 8.1 und BE 8.2
Frank, Andrea/Haacke, Stefanie/Lahm, Swantje (2007): Schreiben in Studium und Beruf: Schlüsselkompetenzen. Stuttgart: Metzler.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
wöchentlich | Fr | 14-16 | C01-226 | 07.05.-23.07.2010
nicht am: 14.05.10 / 21.05.10 / 28.05.10 / 04.06.10 / 11.06.10 / 18.06.10 / 25.06.10 / 02.07.10 / 09.07.10 / 16.07.10 / 23.07.10 |
Verstecke vergangene Termine <<
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft (Kernfach) / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Kernfach | BE 8.3 | - | - | 3 | EL b oder EL u |
Es kann eine benotete Einzelleistung durch Anfertigung einer schriftlichen Hausarbeit erreicht werden. Unbenotete Einzelleistungen können auch als mündliche Prüfung abgelegt werden.
This website uses cookies and similar technologies. Some of these are essential to ensure the functionality of the website, while others help us to improve the website and your experience. If you consent, we also use cookies and data to measure your interactions with our website. You can view and withdraw your consent at any time with future effect at our Privacy Policy site. Here you will also find additional information about the cookies and technologies used.