Modul 25-IndiErg-PL2 Peer Learning - Schreiben und Beraten

Erläuterung zu den Modulelementen

Die "Werkstatt zur praxisnahen Vorbereitung auf die Tätigkeit als Peer Tutor/in" bezieht sich auf die zwei Veranstaltungen "Gemeinsam am Schreiben arbeiten" und "Die Praxis der Peer-Beratung im Kontext Universität erproben und reflektieren". Die Werkstatt muss zeitgleich mit der 2. Veranstaltung absolviert werden.
Empfehlung: Das Modul sollte innerhalb eines Studienjahres abgeschlossen werden.
Das Absolvieren des Moduls "Peer Learning - Schreiben und Beraten" schließt das Absolvieren der Module "Peer Lerarning - Schreiben, Präsentieren, Beraten", "Peer Lerarning - Lernen, Beraten und Begleiten", "Peer Learning - Präsentieren und Beraten" sowie "Peer Learning - Schreiben, Lernen, Beraten und Begleiten" aus.

Die Praxis der Peer-Beratung im Kontext Universität erproben und reflektieren (Seminar)

Keine Veranstaltungen gefunden

Gemeinsam am Schreiben arbeiten - Prozessorientierte und Peer-to-Peer-Schreibdidaktik lernen und erproben. (Seminar)

Keine Veranstaltungen gefunden

Werkstatt zur praxisnahen Vorbereitung auf die Tätigkeit als Peer-Tutor/in (Angeleitetes Selbststudium)

Keine Veranstaltungen gefunden