Archiviertes Studienangebot
Die Untergliederungen können verschieden sein in unterschiedlichen Semestern
Kürzel | vollständige Bezeichnung | Status | Leistungs- punkte |
Anzahl der Einzelleistungen* |
---|---|---|---|---|
Bereich 1 | Selbst medienkompetent handeln | keine Angabe | ||
Bereich 2 | Den Stellenwert von Medien und Informationstechnologien für Kinder/Jugendliche in sensibler Weise erfassen ... | keine Angabe | ||
Bereich 3 | Medien und Informationstechnologien als Hilfsmittel für Unterrichten und Beurteilen bzw. für neue Lehr- und Lernformen nutzen | keine Angabe | ||
Bereich 4 | Erziehungs- und Beratungsaufgaben zu Medienfragen .. wahrnehmen und entsprechende Unterrichtseinheiten und Projekte durchführen | keine Angabe | ||
Bereich 5 | Medien und Informationstechnologien für Verwaltungs- und Organisationsaufgaben des Lehrberufs nutzen | keine Angabe | ||
Bereich 6 | Personelle, ausstattungsbezogene, organisatorische und weitere institutionelle Bedingungen für medienpädagogische Aufgaben in der Schule erfassen,... | keine Angabe |
* In den Angaben zur Anzahl der Einzelleistungen werden die Kurzformen 'b' für benotete und 'ub' für unbenotete Prüfungen verwendet. Ein Modul mit einer benoteten und 2 unbenoteten Leistungen wird so dargestellt werden: 1b, 2ub