Raumänderungen

Veranstaltungen, bei denen sich nach dem 05.03.2024 Veranstaltungsorte geändert haben:

Beginn um 11:15 Uhr

Belegnr Lehrende/r Thema Format / Ort Rhythmus
120001 Brune   Live Eval Test   einmalig

Beginn um 11:23 Uhr

Belegnr Lehrende/r Thema Format / Ort Rhythmus
120001 Brune   Live Eval Test   einmalig

Beginn um 12 Uhr

Belegnr Lehrende/r Thema Format / Ort Rhythmus
240000 Hüls   Vorkurs Mathematik V5-148 Übung Block

Hinweise zur Liste der Raumänderungen

  • In dieser Liste werden nur Veranstaltungstermine berücksichtigt, die gerade oder innerhalb der nächsten 2 Stunden stattfinden. Berücksichtigt werden nur Termine, bei denen die Raumangaben im eKVV veröffentlicht wurden. Die Anzeige ist semesterübergreifend und nicht abhängig vom im eKVV gewählten Semester.
  • Die hier gezeigte Liste von Raumänderungen kann nur vollständig sein, wenn den Fakultäten von den Lehrenden die Änderungen zeitnah mitgeteilt und diese Änderungen auch in das eKVV eingetragen werden.
  • Darüber hinaus gibt es eine Reihe von prinzipiellen Gründen, warum diese Liste u. U. unvollständig bzw. in einigen Fällen zu viele Einträge aufweisen kann:
    1. Neu eingetragene Veranstaltungen/Termine werden hier immer angezeigt, auch wenn sich nach der ersten Eintragung keine Änderung ergeben haben sollte.
    2. Termine, die zeitlich verlegt wurden, können nicht mehr zum alten Zeitpunkt in der Änderungsliste gezeigt werden.
Zum Seitenanfang