Intelligente Systeme / Promotion - News

[Studierende TechFak] Stellenausschreibung: Studentische oder Wissenschaftliche Hilfskraft gesucht (SHK/WHF) ( 23.04.24 )

Per E-Mail eingestellt von dhd2025@uni-bielefeld.de:

Liebe Studierende der Technischen Fakultät,

Anfang März 2025 findet an der Universität Bielefeld und der Hochschule Bielefeld die internationale Tagung der Digital Humanities im deutschsprachigen Raum (DHd) statt. Zur Unterstützung der Organisation im Tagungsbüro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische oder wissenschaftliche Hilfskraft (SHK/WHF).

Weitere Informationen können Sie der Stellenausschreibung im Anhang entnehmen. Falls Sie dennoch Rückfragen haben sollten, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Marja Kersten

Marja Kersten, M. A.

Tagungsbüro DHd 2025
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

[Studierende TechFak] SKILLS Workshop Programm an der Uni ( 22.04.24 )

Per E-Mail eingestellt von mbt.techfak@uni-bielefeld.de:

Liebe Studierende der TechFak,

dear TechFak students,

es gibt Gelegenheiten im Studium, auch an den eigenen Softskills zu arbeiten. Deshalb möchte ich euch das SKILLS Workshop Programm vorstellen, bei dem unterschiedliche Bereiche der Softskills behandelt werden. Schaut für weitere Infos bitte den Anhang.

---------------------

there are little opportunities to work on your soft skills during your studies. That's why I would like to introduce you to the SKILLS workshop programme, which covers different areas of soft skills. Please see the attachment for more information.

Schönen Gruß,

All the best