Veranstaltungen aus den letzten Semestern:
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230157 | Zielke | Crises? What Crises? - Theater, Tanz und Performance in der Krise (Tanz und Performance) | S |
Fr 14-18 in T0-260 [05.07.2024]
Fr 14-18 in T0-260 [12.07.2024] Sa 10-18 in T0-260 [13.07.2024] So 10-18 in T0-260 [14.07.2024] |
|
231155 | Thienenkamp, Gude, Henning, Rozej-Galczynska, Zielke | Modulabschlussprüfung Modul M1 Kunst | MDP |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230536 | Thienenkamp, Gude, Henning, Rozej-Galczynska, Zielke | Modulabschlussprüfung Modul M1 Kunst | MDP | Di 14:00-18.00 [30.01.2024] | |
230659 | Zielke |
Das eigene Spiel - Tanz, Performance und Theater (Körperbezogenes Gestalten)
Begrenzte Teilnahmezahl: 20 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
Fr 14-18 in Theaterwerkstatt Bethel [08.12.2023]
Fr 14-18 in Theaterwerkstatt Bethel [15.12.2023] Sa 10-18 in Theaterwerkstatt Bethel [16.12.2023] So 10-18 in Theaterwerkstatt Bethel [17.12.2023] |
|
230660 | Zielke | Alle Achtung! - Für eine offene, soziale, vielfältige Kulturelle Bildung! (Tanz und Performance) | S |
Fr 14-18 in Neue Schmiede/Großer Saal [13.10.2023]
Fr 18-22 in Neue Schmiede/Großer Saal [20.10.2023] Sa 10-21 in Neue Schmiede/Großer Saal [21.10.2023] So 10-15 in Neue Schmiede/Großer Saal [22.10.2023] |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230008 | Zielke |
Auf der Schwelle - Performance, Tanz & Theater
Begrenzte Teilnahmezahl: 20 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
Fr 14:00-18:00 (Block) in T0-260 [09.06.2023]
Sa 10:00-18:00 (Block) in T0-260 [10.06.2023] Fr 14:00-18:00 (Block) in T0-260 [23.06.2023] Sa 10:00-18:00 (Block) in T0-260 [24.06.2023] |
|
230080 | Zielke |
Kunstvermittlung als performative Praxis
Begrenzte Teilnahmezahl: 20 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
So 10:00-18:00 (Block) in Theaterwerkstatt Bethel [23.04.2023]
Sa 10:00-18:00 (Block) in NN [13.05.2023] Sa 10:00-18:00 (Block) in NN [03.06.2023] |