Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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205029 | Wendisch, Peters-Wendisch | Progress in genetics of biotechnologically relevant bacteria | W6-135 | wöchentlich |
240702 | Lernzentrum Elementare Geometrie | V3-133 Athanasiou | wöchentlich |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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500449 | Schürmann, Schell, Pankatz-Reuß | Problemorientiertes Lernen (POL) im Themenfeld Kreislauf & Atmung | R2-A4-310 | einmalig |
501134 | Puzhko, Schürmann | Interventionsstudien am Beispiel einer randomisierten kontrollierten Studie | R1-Z3-01 | einmalig |
501207 | Lawin | Anamnese & Dokumentation - Fokus Kardiologie | R1-C0-108 | einmalig |
501208 | Uerpmann, Reichert | Anamnese & Dokumentation - Fokus Kardiologie | R1-C0-114 | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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610252 | Czyrnick-Leber | Körperpräsentation und Rhetorik | ONLINE | s.t. einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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220194 | Kopper | Wirtschaftlicher Strukturwandel und Strukturpolitik in der Bundesrepublik Deutschland (1945-1990) | B2-249 | wöchentlich |
500855 | Wischmeyer | Herzerregungsstörungen | R1-Z2-01 , R1-Z2-02 | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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129517 | Gronwald | Online Beratung zu den Inhalten der BITS Kurse für Studierende | ONLINE | s.t. wöchentlich |
230363 | Wagner | Wahrnehmung gesprochener Sprache | X-E0-203 | s.t. wöchentlich |
501124 | Redecker, Addicks | Vom Symptom zum Syndrom zur Diagnose | R1-D0-105 , R1-D0-106 | einmalig |
501125 | Rada | Vom Symptom zum Syndrom zur Diagnose | R1-A2-43 | einmalig |
502256 | Friedrich, N.N. | Kontinenz im Alter - Unterricht am Patienten | KL Lemgo: Eingangshalle | einmalig |
502395 | Klotz | Die pulmonologische und intensivmedizinische Beurteilung des Kindes | EvKB: (noch zu klären) | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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200829 | Stockey, Wilde | Biodidaktik: Berufsfeldbezogene Praxisstudie (BPSt) am Oberstufenkolleg - Biologie (HRSGe / GymGe) | Seminar | wöchentlich |