Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
200809 | Wegner, Peperkorn | Biodidaktik: Berufsfeldbezogene Praxisstudie (BPSt) - Biologie (HRSGe / GymGe) - Sachunterricht | W2-127 und V2-155 Alternativtermin | wöchentlich |
201112 | Grotjohann | Gift- und Drogenpflanzen | W2-107 | wöchentlich |
201301 | Wilde, Bernhardt | Biodidaktik: Planung und Durchführung von Biologieunterricht mit Exkursionsanteil | W3-135 | wöchentlich |
205026 | Hoffman | Journal Club in Molecular Ecology | ONLINE | wöchentlich |
211620 | Eisfeld, Manthe | Fortgeschrittene Theoretische Chemie B: Spezielle theoretische Methoden | E4-151 | wöchentlich |
220007 | Toro | Werkstatt Faschismus- und NS-Forschung | Uhrzeit und Termine nach Vereinbarung | Block |
230370 | Büring | Musiktheorie 1 | S0-224 | wöchentlich |
231153 | Hielscher-Fastabend, Hollstein, Vogel | Tutorium zu: Diagnostische Basiskompetenzen | X-E0-220 | einmalig |
240385 | Katter | Digitale Lernplattformen im Mathematikunterricht - von Anton bis fobizz | unveröffentlicht | wöchentlich |
270135 | Bohner | Sozialpsychologie: Soziale Interaktion und Gruppenprozesse | ONLINE | wöchentlich |
282421 | Brechling | Physik-Praktikum I für Studierende im Nebenfach | wöchentlich | |
282530 | Schüttpelz, Meyer, Schütte | Physik-Praktikum II für Umweltwissenschaften (Aufbaumodul Umweltwissenschaften) | Mittwoch oder Donnerstag | wöchentlich |
282700 | Stinken-Rösner | Schulorientiertes Experimentieren (VPS Physik, GymGe, HRGe) | D01-112A, D01-245 | wöchentlich |
289602 | Gölzhäuser, Beyer | Seminar zu Einführung in die Membranwissenschaft | D0-262 | wöchentlich |
289955 | Dahm, Reimann | Aktuelle Probleme der statistischen Physik | D5-153 | wöchentlich |
289960 | Bödeker, Borghini, Brandt, Kaczmarek, Karsch, Schlichting, Schmidt-Sonntag, Schwarz, Uhlemann, Unger | Current topics in elementary particle physics | D6-135 | wöchentlich |
300296 | Kroh, Kühne | Current Research in Quantitative Social (Data) Science (RC: Soziologische Methoden - quantitativ) | X-C2-228 | wöchentlich |
300916 | Ladwig | Demokratie im sozialwissenschaftlichen Unterricht (Fachdidaktische Vertiefung BA) | X-C4-109 | wöchentlich |
301235 | Bürmann, Thormann | Statistik I (Tutorium 15) | X-D2-103 | wöchentlich |
301236 | Bürmann, Reimer | Statistik I (Tutorium 16) | X-D2-105 | wöchentlich |
310493 | Gilbert | Practical Exercise Decision Support and Business Intelligence | Raum wie 310492 | wöchentlich |
392002 | Cimiano, Geromel, Tutor: Tim Lakämper | Übungen 7: Grundlagen der Algorithmen und Datenstrukturen | GZI V2-221 | wöchentlich |
392006 | Wachsmuth, Wrede, Rothgänger, Tutoren: Jonas Kalinski, Elias Kläsener | Übungen 3-3: Software-Gruppen-Projekt | V2-234 | wöchentlich |
392010 | Möller, Tutor: Fouad Khayata | Übung E: Betriebssysteme | V2-229 | wöchentlich |
392011 | Schröder, Schulz | Zusatztutorium zu Algorithmen der Informatik | ONLINE | wöchentlich |
392154 | Rhodin, Schröder, Tutorin: Kristin Willms | Tutorial B: Visual Computing | GZI | wöchentlich |
392161 | Hoffmann, Möller | Visuelle Roboternavigation (BA) | D4-135 | wöchentlich |
392161 | Hoffmann, Möller | Visuelle Roboternavigation (MA) | D4-135 | wöchentlich |
392164 | Kappel | AG Sustainable Machine Learning | CITEC 2.017 | wöchentlich |
392186 | Cimiano | AG Kolloquium Semantic Computing | CITEC-Raum 1.204 | wöchentlich |
392189 | Cimiano | AG Kolloquium Semantic Computing | CITEC 1.204 | wöchentlich |
392239 | Drimalla | AG Kolloquium Multimodal Behavior Processing | CITEC 3.220 | s.t. wöchentlich |
610042 | Czyrnick-Leber | Sport - Kultur - Vermittlung (Typ: Seminar AB III) | Lamping Seminarraum | wöchentlich |
610723 | Dethloff, Jannik Hartmann, Joke Oberhokamp | Stützkurs 2 Schwimmen | Uni-Schwimmbad | wöchentlich |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
690083 | Jasche, Kolovou | Aussprachetraining für das Programm Lehrkräfte Plus | wöchentlich |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
230185 | Schildhauer, Greenyer | Betreuungsseminar für die Berufsfeldbezogene Praxisstudie (BPSt) im Fach Anglistik, G + G/ISP: "Individuelle Förderung kommunikativer Kompetenzen im Rahmen eines AG-Angebots an der bilingualen Diesterwegschule" | Tandems vor Ort in der Diesterwegschule | s.t. wöchentlich |