Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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129518 | Brune, Szeremeta, Qosmo, Qosmo, Breitsprecher | TEST für interne Prüfungen der 'Meine Uni' App | ONLINE Geändert am 19.09. | Block |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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210013 | Hellweg, Schrader, Einer der genannten Lehrenden nimmt die Bewertung der Einzelleistungen vor. | Allgemeine Chemie (Praktikum) | E01-203/229 Block 1 (Details s.u.) | wöchentlich |
215014 | Hellweg, Schrader | Allgemeine Chemie für Studierende der Physik | E01-203/229 Gruppe 1 (Details s.u.) | wöchentlich |
392188 | Stoye, Bohnenkämper | Genome Informatics Research Seminar | U10-146 | wöchentlich |
690040 | Streblow, Marion Meisenberg, Sonja Middel | Einfach stimmig! - Ein Training zur Schulung der Stimme und des Ausdrucks I | UHG B1-255 | s.t. wöchentlich |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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240704 | Lernzentrum zu Anwendungen der Mathematik | V3-133 Kreft | wöchentlich | |
501011 | Schirm, Diestelhorst | Qualitative Methoden der Erforschung von PSK | R2-A4-316 | einmalig |
501049 | Löhr | Interdisziplinäre Perspektiven auf die Medical Humanities: Ethik, Recht, Wissenschaftstheorie | R2-A4-312 | einmalig |
501076 | Freymüller, geb. Scheiblich, Kirchhoff | Interaktion in Gesundheit und Versorgung - Teilhabe ermöglichen | R2-A4-318 | einmalig |
501097 | Kalinowski, Niehaus, Neumann, Kottke, Viefhues, Anselmetti, Huser, Hübner, Thoms, Dräger, Gött-Zink | Interdisziplinäre Methoden der Genom- und Postgenomforschung IV | R2-A4-314 | einmalig |
502286 | Müller, Wrede, Richter | - ohne Titel - | R1-A2-43 | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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501943 | Hamelmann | Prävention als wichtiges Ziel der Pädiatrie | R1-Z2-01 , R1-Z2-02 | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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129518 | Brune, Szeremeta, Qosmo, Qosmo, Breitsprecher | TEST für interne Prüfungen der 'Meine Uni' App | BITS | Block |
230307 | Greenyer, Schildhauer | Betreuungsseminar für die Berufsfeldbezogene Praxisstudie (BPSt) im Fach Anglistik, G + G/ISP: "Individuelle Förderung kommunikativer Kompetenzen im Rahmen eines AG-Angebots an der bilingualen Diesterwegschule" | Tandems vor Ort in der Diesterwegschule | s.t. wöchentlich |
230649 | Hinrichs | Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunft (FörBi) | U2-241 Zuzanna | wöchentlich |
230679 | Hahn | Einführung in die Allgemeine Literaturwissenschaft (MA) | C6-200 | wöchentlich |
510003 | Thoms | Current research publications in molecular medicine, biochemistry and cell biology (15 UE) | R2 / B3-201 | wöchentlich |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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502333 | Müller, Wrede, Richter | - ohne Titel - | R1-A2-43 | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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129518 | Brune, Szeremeta, Qosmo, Qosmo, Breitsprecher | TEST für interne Prüfungen der 'Meine Uni' App | Raum XY | Block |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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501940 | Schmidt-Barzynski | Einführung in die Geriatrie | R1-Z2-01 , R1-Z2-02 | einmalig |