| Belegnr | Lehrende*r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
|---|---|---|---|---|
| 392177 | Wachsmuth, Rügemer, Holzmann | Übungen A zu RoboCup@Home | CITEC 0.114 | wöchentlich |
| 500743 | Bednarz, Klages, Lea Schäfer | Grundlagen der Mikrobiologie & Hygiene: Wachstum von Mikroorganismen und spontane Resistenzentwicklung gegenüber Antibiotika | R1-D0-100 , R1-D0-105 , R1-D0-106 , R1-D0-107 | einmalig |
| 500744 | Bednarz, Klages, Lea Schäfer | Grundlagen der Mikrobiologie & Hygiene: Wachstum von Mikroorganismen und spontane Resistenzentwicklung gegenüber Antibiotika | R1-D0-101 | einmalig |
| 500819 | Schulze, Wiemann | Präparierkurstag 2: Rumpfwand II von dorsal/ventral: Wirbelsäule, Beckengürtel und autochthone Rückenmuskulatur | R2-A4-304-306 | einmalig |
| 500993 | Schulze, Wiemann | PräpSem Anatomie | R2-A4-Vorraum_Präpsaal | einmalig |
| 520004 | Keuck, Luchetti | Kolloquium - AG Geschichte und Wissenschaftstheorie der Medizin | wöchentlich |
| Belegnr | Lehrende*r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
|---|---|---|---|---|
| 501504 | Meyer | Anamneseerhebung & Umgang mit Emotionen - Fokus Urogenitalsystem: allgemeine Anamnese | R1-C0-108 | einmalig |
| 501542 | Linder | Anamneseerhebung & Umgang mit Emotionen - Fokus Urogenitalsystem: Sexualanamnese | R1-C0-114 | einmalig |
| Belegnr | Lehrende*r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
|---|---|---|---|---|
| 230060 | Greenyer, Schildhauer | Betreuungsseminar für die Berufsfeldbezogene Praxisstudie (BPSt) im Fach Anglistik, G + G/ISP: "Individuelle Förderung kommunikativer Kompetenzen im Rahmen eines AG-Angebots an der bilingualen Diesterwegschule" | Tandems vor Ort in der Diesterwegschule | s.t. wöchentlich |
| 405030 | Oksuzyan, Wrona | Informationsveranstaltung Auslandsaufenthalte für Studierende des BHC und MPH | ONLINE | einmalig |
| 520057 | Hennig, Thoms, Vertgewall, Hofhuis | Klausureinsicht für die Wiederholungsprüfung im Modul Stoffwechsel und Verdauung | R2-B1-203 | einmalig |
| 690003 | Borchert, Dyck, Jacoblinnert, Kiel, Kirchhoff, Stiller, Stinken-Rösner, Tewordt, Wassing, Wörmann | Naturwissenschaften im Sachunterricht | Räume siehe Kommentar | wöchentlich |