Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
200829 | Sellmann-Risse | Biodidaktik: Berufsfeldbezogene Praxisstudie (BPSt) - Sachunterricht G / G und ISP | ONLINE Vorbesprchung | einmalig |
205014 | Caspers, Kraus | Seminarreihe tierexperimentelle Forschung und Tierschutz | wöchentlich | |
205050 | Staiger, Köster | In the focus of molecular biology and biotechnology | wöchentlich | |
209620 | Dietz, Viehhauser, Seidel | Biochemistry and Physiology | W5-135 | wöchentlich |
209715 | Caspers, Wittmann, Damas Moreira, Nabutanyi, Maraci | Animal Ecology in a Changing World | VHF.01.253 | wöchentlich |
210550 | Hellweg, Hannappel | Weiche Materie | unveröffentlicht 1. Semesterhälfte, Übung | wöchentlich |
250102 | Ziegler | Forschungswerkstatt III (Profil Soziale Arbeit/ Beratung): Reflexion des Forschungsprojektes & Projektbericht | T2-233 | 14-täglich |
270152 | Catani | Diagnostik, Befundung und Begutachtung - Kurs B | U2-135 | wöchentlich |
270167 | Schlarb | Diagnostik, Befundung und Begutachtung - Kurs C | T2-238 | wöchentlich |
289930 | Huser, Hübner | Seminar on select topics in biophotonics | wöchentlich | |
289954 | Akemann, Götze | Bielefeld-Melbourne-Seoul random matrices | D5-153 | wöchentlich |
300917 | Settnik | Durch Simulationen die Wirtschaft demokratisch gestalten lernen? Kritische Reflexion zweier aktueller Bildungsangebote (Fachdidaktische Vertiefung BA) | zwei Blocktermine, ggf. samstags | Block |
391017 | Gudermann | Bioreaktoren und Anlagendesign | Gebäude G, FH Eingang | wöchentlich |
392207 | Rückert, David | Projekt "IT-Sportanalyse" | wöchentlich | |
610006 | Menze-Sonneck | Theorie des Sportunterrichts | C01-148 Tut 3 | s.t. wöchentlich |
690008 | Acher, Eckes, Kaldewey, Kirchhoff, Lüking, Reuter, Udarcev, Wassing, Wörmann | Naturwissenschaften im Sachunterricht | Gruppeneinteilung/Räume siehe Kommentar | wöchentlich |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
500350 | Kleinert | Problemorientiertes Lernen (POL) im Themenfeld Kreislauf & Atmung | R2-A4-316 | einmalig |
500351 | Kleinert | Problemorientiertes Lernen (POL) im Themenfeld Kreislauf & Atmung | R2-A4-314 | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
500352 | Kleinert | Problemorientiertes Lernen (POL) im Themenfeld Kreislauf & Atmung | R2-A4-312 | einmalig |
500353 | Kleinert | Problemorientiertes Lernen (POL) im Themenfeld Kreislauf & Atmung | R2-A4-310 | einmalig |
500546 | Schulze, Wiemann | Präparation Kreislauf und Atmung III | R2-A4-304-306 | einmalig |