Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
210520 | Bechstein, Hopp, Kühnle, Letzgus-Koppmann, und Assistent*innen | Physikalische Chemie - Basis Praxis | E1-148 Seminar Mi | wöchentlich |
210520 | Bechstein, Hopp, Kühnle, Letzgus-Koppmann, und Assistent*innen | Physikalische Chemie - Basis Praxis | F01 Praktikum Mi | wöchentlich |
500209 | Peters | Kultursensible Gesundheitsversorgung - Über Migration, Werte und Kommunikation | R1-A0-43 | einmalig |
500210 | Höft | Kultursensible Gesundheitsversorgung - Über Migration, Werte und Kommunikation | R1-A2-43 | einmalig |
500211 | Leeuw | Kultursensible Gesundheitsversorgung - Über Migration, Werte und Kommunikation | R1-D0-105 , R1-D0-106 | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
300690 | Nguyen, Kaasch | RC: Economy, Politics and Society | X-C2-216 | einmalig |
310115 | Groh | Übung zur Vorlesung: Wirtschaftspolitik | H1 | wöchentlich |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
201105 | Caspers, Steinlein | Spiekeroog-Exkursion | W4-135 Vorbesprechung | einmalig |
212578 | Hellweg, und Mitarbeiter*innen | Mitarbeiterseminar | E1-229 | wöchentlich |
220136 | Zozmann | Stadt und Burg - Vormoderne Lebenswelten im Sachunterricht | X-E0-002 | wöchentlich |
230093 | Schildhauer, Greenyer | Betreuungsseminar für die Berufsfeldbezogene Praxisstudie (BPSt) im Fach Anglistik, G + G/ISP: "Individuelle Förderung kommunikativer Kompetenzen im Rahmen eines AG-Angebots an der bilingualen Diesterwegschule" | Tandems vor Ort in der Diesterwegschule | wöchentlich |
240702 | Braedikow, Falkner, Meier, Vormbaum | Lernzentrum Elementare Geometrie | V3-133 김가영 (Ga-Young Kim) | wöchentlich |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
501138 | Eickelmann | Hands on: Neurologische Untersuchung 1 | R1-A0-13 | einmalig |
501212 | Uerpmann, Eickelmann, Höffkes | Hands on: Neurologische Untersuchung 2 | R1-A0-15 | einmalig |