Hintergrundbild

Vorträge auf der European Conference on Data Analysis an der University of Essex

Veröffentlicht am 16. September 2015, 17:55 Uhr

Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing, war auf der diesjährigen European Conference on Data Analysis (http://ecda2015.com) an der University of Essex in Colchester aktiv. Während Anja Hörmeyer (M.Sc.) in ihrem Vortrag zum Thema "Measuring Reciprocal Effects of New Product Information on Brand Image" die Auswirkungen von neuen Produkten auf das Markenimage untersucht hat, hat sich Daniel Böger (M.Sc.) in seinem Vortrag "Using Cluster Analysis for the Identification of Heterogeneous Brand Images" mit der Heterogenität von Markenimages befasst. Vor hochrangigem Fachpublikum wurden die verschiedenen Forschungsergebnisse diskutiert und mögliche Richtungen für zukünftige Forschungen aufgezeigt. Insgesamt also eine sehr gelungene Tagungsreise des Lehrstuhls mit interessantem Feedback zu den eigenen Forschungsideen!

Gesendet von MDarkow in Marketing
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
4
5
6
7
8
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
    
       
Heute