© Universität Bielefeld

Wirtschaftswissenschaften Blog

Marketing management in the Internet of Things: Journalpublikation in AIT

Veröffentlicht am 6. Juli 2017, 13:10 Uhr

In der Zeitschrift Advances of Internet of Things (AIT) ist ein Beitrag über "Marketing management for consumer products in the era of the Internet of Things" (gemeinsam mit Reinhold Decker) erschienen (7. Jg., H. 3, S. 47-70).

Darin werden zehn Forschungsthesen aufgestellt zu möglichen Implikationen für das Marketing durch die zunehmende Verbreitung von vernetzten (intelligenten) Konsumgütern. Der Artikel ist unter einer Open Access-Lizenz erschienen und kann daher hier im Volltext kostenlos heruntergeladen werden.

Gesendet von MDarkow in ITM
Tags: itm itime
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« August 2019
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
6
7
8
9
10
11
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
       
Heute