© Universität Bielefeld

Wirtschaftswissenschaften Blog

** ITM-LVs im SoSe 2020 alle als Online-Veranstaltungen **

Veröffentlicht am 25. März 2020, 19:51 Uhr

Grundsätzlich finden die für das Sommersemester angekündigten ITM-Lehrveranstaltungen -- mit einer Ausnahme -- auch statt. Die Ausnahme ist die Praktische Übung zu Design Thinking im ITM-Mastermodul; es gibt aber dazu ja noch eine weitere Praktische Übung und wir werden darauf achten, dass alle Studierenden dieses Mastermoduls das Modul möglichst innerhalb eines Jahres abschließen können (wie auch schon in der Vergangenheit können wir aber nicht garantieren, dass alle gewünschten Lehrveranstaltungen unmittelbar zugeteilt werden).

Anders als sonst, werden die Lehrveranstaltungen aber allesamt online ablaufen, dh. ohne Präsenztermine an der Universität. Die neuen Beginnzeiten finden Sie im Laufe der kommenden Tage auf unserer Website (die Veranstaltungen beginnen frühestens ab dem 20.04.). Informationen zum konkreten (neuen) Ablauf der Lehrveranstaltungen werden wir bis zum Semesterbeginn einpflegen und spätestens in den jeweiligen Vorbesprechungen ausführlich erläutern.

Das kommende Sommersemester wird ein spezielles (vielleicht aufgrund der besonderen Umstände auch unvergessliches) Semester werden, das wir aber gemeinsam sicherlich gut über die Bühne bringen werden (mit vielen neuen Erfahrungen bzgl. der Nutzung neuer Medien in Lehrveranstaltungen). Das ITM-Team freut sich jedenfalls schon darauf.

Gesendet von CStummer in ITM
Tags: itm
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« Juli 2020
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  
       
Heute