© Universität Bielefeld

Wirtschaftswissenschaften Blog

Forschungspraktikum "Der Einfluss der Subbranding-Strategie im Kontext des Foreign Branding"

Veröffentlicht am 13. Juni 2017, 15:50 Uhr

Am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing ist im Rahmen eines aktuellen Forschungsprojektes kurzfristig ein Forschungspraktikum zu vergeben. Inhaltlich thematisiert dieses Projekt den Einfluss der Subbranding-Strategie auf die wahrgenommene Kongruenz zwischen tatsächlichem und suggeriertem Country-of-Origin im Kontext des Foreign Branding. Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte unserem Aushang.

Bei Fragen und/oder Interesse wenden Sie sich bitte an:
Dr. Pascal Kottemann, E-Mail: pkottemann@wiwi.uni-bielefeld.de

Gesendet von MDarkow in Marketing
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
7
8
9
10
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
       
Heute