© Universität Bielefeld

Wirtschaftswissenschaften Blog

Aufsatz im Australasian Marketing Journal erschienen

Veröffentlicht am 12. März 2014, 15:00 Uhr

Aktuell im Australasian Marketing Journal erschienen:

Schindler, D.; R. Decker (2013): Some remarks on the internal consistency of online consumer reviews, Australasian Marketing Journal, 21, 4, 221-227.

Der zugehörige Beitrag auf der Konferenz ANZMAC wurde bereits im Jahr 2012 mit dem Best Paper Award ausgezeichnet. Das Australasian Marketing Journal ist im aktuellen JourQual-Ranking des VHB als D-Journal gelistet.

Gesendet von MDarkow in Marketing
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
7
8
9
10
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
       
Heute