© Universität Bielefeld

Wirtschaftswissenschaften Blog

Artikel “Service Recovery on Stage: Effects of Social Media Recovery on Virtually Present Others” nun im Journal of Service Research (VHB-JQ3: A) erschienen

Veröffentlicht am 11. September 2019, 12:02 Uhr

Der Artikel „Service Recovery on Stage: Effects of Social Media Recovery on Virtually Present Others” von Juniorprofessorin Dr. Nicola Bilstein ist nun im renommierten Journal of Service Research [VHB-JQ3: A] im Open Access erschienen und kann hier gelesen werden. Der Artikel entstand in Ko-Autorenschaft mit Professor Dr. Jens Hogreve und Dr. Kathrin Hörner vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Quelle:

Hogreve, J.; Bilstein, N.; Hoerner, K. (2019). Service Recovery on Stage: Effects of Social Media Recovery on Virtually Present Others, Journal of Service Research, 22 (4), 421 – 439.

Gesendet von NBilstein in mip
Tags: mip
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 
1
2
3
5
6
7
8
9
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   
       
Heute