© Universität Bielefeld

Wirtschaftswissenschaften Blog

Abgeschlossene Masterarbeit zum Einfluss von Adoptionshemmnissen auf die Zahlungsbereitschaft für intelligente Produkte

Veröffentlicht am 20. Mai 2015, 09:00 Uhr

Am iTIME wurde eine Masterarbeit zum Thema "Der Einfluss von Adoptionshemmnissen auf die Zahlungsbereitschaft für intelligente Produkte" abgeschlossen.

In dieser Masterarbeit wurde mit einer internationalen Online-Befragung untersucht, ob und wie sich Adoptionshemmnisse auf die Zahlungsbereitschaft für intelligente Produkte auswirken. Hierbei wurde auch untersucht, ob intelligente Produkte neuartige Adoptionsbarrieren hervorrufen. 

Gesendet von MDarkow in iTIME
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 
1
2
3
5
6
7
8
9
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   
       
Heute