© Universität Bielefeld

uni.intern

Umfangreiche Unterstützung für den Studienstart

Veröffentlicht am 5. November 2020, 10:00 Uhr
Gerade hat an der Universität Bielefeld das Wintersemester 2020/21 begonnen. Die Erstsemester sind Anfang November ins Studium gestartet. Der Semesterstart in dieser besonderen Zeit ist nach wie vor anders, überwiegend digital, aber teilweise auch mit Präsenzformaten. Allerdings kommen derzeit nur kleine, austauschintensive Formate; Laborarbeit sowie Praxisseminare dafür infrage. Um den Erstsemestern den Start an die Universität zu erleichtern, hatte das Referat für Kommunikation ein umfangreiches Informationspaket geschnürt: So wurde ein spezielles Informationsportal eingerichtet, es gab und gibt weiterhin zahlreiche Tipps über die die Sozialen Medien und  informative Videos, die beim Studienstart helfen. Weitere Informationen zum Studienstart.
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« Februar 2021
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
       
       
Heute

Newsfeeds