© Universität Bielefeld

uni.intern

Neuer Webauftritt geht online

Veröffentlicht am 9. Mai 2019, 00:00 Uhr
Technische Hürden sind überwunden

Die Universitäts-Webseiten präsentieren sich im neuen Design.
Die Universitäts-Webseiten präsentieren sich im neuen Design.
Vergangene Woche wurde das neue Corporate Design der Universität eingeführt, heute folgt die digitale Umsetzung. Ab sofort sind die zentralen Webseiten unter www.uni-bielefeld.de im neuen Design zu finden. Trotz intensiver Vorbereitung hatten technische Hürden mit dem Server dazu geführt, dass der Webauftritt nicht wie geplant am 2. Mai online gehen konnte. Diese konnten nun überwunden werden. Die Umstellung weiterer Webseiten und Anwendungen wie dem Personen- und Einrichtungsverzeichnis oder dem Vorlesungsverzeichnis werden zeitnah folgen.

Beim Betrachten der neuen Webseiten kann es sein, dass der Browser noch die alten Versionen eingespeichert hat. Dann hilft es, die Seiten neu zu laden, beispielsweise über die Tastenkombination STRG + F5 oder die Aktualisierungsfunktion des Browsers.

Bei Fragen zum weiteren Ablauf steht das Projektteam zur Verfügung. Kontakt: Moritz Schmidt-Degenhard, E-Mail: moritz.schmidt-degenhard@uni-bielefeld.de, Telefon: 106-67564


Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
       
Heute

Newsfeeds