© Universität Bielefeld

uni.intern

Neu: mehr Informationssicherheit dank E-Learning

Veröffentlicht am 8. Januar 2020, 15:38 Uhr
Wie schütze ich mich wirkungsvoll vor Schadsoftware? Und woran erkenne ich bösartige Mails? Beschäftigte der Universität können ab sofort mit einem E-Learning-Modul der Firma SoSafe ihr Wissen erweitern. In kurzen Lerneinheiten werden verschiedene Aspekte der Informationssicherheit erläutert und mit einem Quiz beendet. Eine Anmeldung ist mit der dienstlichen E-Mail möglich.

Weitere Informationen und der Zugang zum E-Learning: https://elearning.sosafe.de/register

Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« März 2020
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
     
Heute

Newsfeeds