© Universität Bielefeld

uni.intern

Corporate Design und Webseite: Neuigkeiten aus der Umstellung

Veröffentlicht am 6. November 2019, 14:46 Uhr

Jeden Monat im uni.intern: neue Entwicklungen und aktuelle Informationen.

  • Reminder: Noch bis zum Jahresende können vorhandene Materialien im alten Corporate Design verwendet werden. Ab dem kommenden Jahr sollten alle Medien und Materialien, wie beispielsweise Flyer, Türschilder und auch Internetseiten das neue Design tragen. Alle Informationen finden sich im Corporate Design Handbuch
  • Die Navigationsmenüs auf Webseiten wurden überarbeitet, es gibt nun flexiblere Einstellungsmöglichkeiten für Portale: Es ist jetzt möglich, die Vererbung des Sekundär-Menüs zu unterbrechen und eine unabhängige Navigation für eigenständige Portale zu erstellen.
  • In der Kontakt-Komponente auf Webseiten ist es nun über eine Dropdown-Auswahl auch möglich, das Personenfoto komplett auszublenden.
  • Dateien können schneller in Webseiten-Tabellen eingebunden werden: Ab sofort ist eine Einbindung auch per Drag&Drop möglich
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
       
Heute

Newsfeeds