Hintergrundbild

BITS startet Kundenzufriedenheitsumfrage

Veröffentlicht am 29. Juni 2017, 00:00 Uhr

Welche Erwartungen haben die Nutzerinnen und Nutzer?

Wie zufrieden sind Beschäftigte und Studierende mit dem Bielefelder IT-Servicezentrum (BITS) und seinen Services? Das will das BITS mit seiner ersten Online-Kundenzufriedenheitsumfrage herausfinden. „Auch wenn es Zufriedenheitsumfrage heißt, wollen wir natürlich nicht nur hören, dass alles gut ist“, sagt Rudi Dück, Leiter des BITS. „Vielmehr geht es darum zu erfahren, in welchen Bereichen wir besser werden können und welche Erwartungen unsere Kunden generell an uns haben.“

Hintergrund: Obwohl das BITS eine Feedback-Möglichkeit auf seiner Webseite eingerichtet hat, erreichen Lob oder Kritik die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eher selten. „Ob unsere Services wirklich den Bedürfnissen der Nutzerinnen und Nutzer entsprechen, können wir oft nur erahnen“, sagt Rudi Dück. Deshalb hoffe man auf eine rege Beteiligung an der Umfrage. Die ausgewerteten Ergebnisse, so verspricht der BITS-Leiter, werden in einigen Monaten veröffentlicht.

Die Umfrage ist unter folgendem Link erreichbar: http://ww3.unipark.de/uc/bits


Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     
Heute

Newsfeeds