Hintergrundbild

100. Sendung Campus TV zum Campus Festival

Veröffentlicht am 15. Juli 2015, 17:06 Uhr

Campus TV in 100 Sekunden 

Campus TV Uni Bielefeld – das ist das Hochschulfernsehmagazin der Universität Bielefeld, das viele interessante, wissenswerte und auch kuriose Themen rund um die Universität präsentiert. Anfang Juli wurde die 100. Sendung aufgezeichnet. Jubiläums-Moderatorin Stefanie dazu: „Ich freue mich sehr, dass ich die 100. Sendung moderieren darf, in der wir diesmal vom Campus-Festival berichten und natürlich auch einen kleinen Blick in die Campus TV-Vergangenheit liefern. Es ist super, dass wir die Möglichkeit an unserer Uni haben, so eine Fernsehsendung auf die Beine zu stellen. Deshalb hoffe ich auch, dass es noch weitere 100 Folgen Campus TV geben wird.“

Themenübersicht:

  • Campus Festival Uni Bielefeld
  • Hertz 87.9 Bühne
  • Headis
  • Viva con Agua
  • Campus TV 100


Die Sendung ist im YouTube-Kanal von Campus TV Uni Bielefeld bei Facebook zu sehen:
www.youtube.com/watch?v=mFfd9pDoBSE
www.facebook.com/campustvbielefeld

100. Sendung von Campus TV.
100. Sendung von Campus TV.

 

Gesendet von NLangohr in Universität & Campusleben
Tags: homepage
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    
2
3
8
9
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
       
Heute

Kontakt

Universität Bielefeld
Medien & News
Postfach 10 01 31
33501 Bielefeld

E-Mail:
medien@uni-bielefeld.de

Homepage Medien & News