Hier ist das Archiv der uni.aktuell-Nachrichten bis Mai 2019 eingestellt. Neuere News und Geschichten gibt es hier.

Auszubildende verabschiedet

Veröffentlicht am 4. März 2019

Junge Menschen schließen ihre Berufsausbildung ab

Über den Abschluss der Ausbildung an der Universität Bielefeld freuen sich Paul Marteaux, Patrick Sieger, Joel Albrecht, Sascha Tim Grewe, Jan Tiemann, Ingo Kröger und Annamaria Latus (v.l.). Foto: Universität Bielefeld

In den vergangenen Wochen haben sieben junge Menschen ihre Berufsausbildung an der Universität Bielefeld erfolgreich abgeschlossen. Zu ihnen zählen Jan Tiemann, Annamaria Latus, Ingo Kröger, Patrick Sieger, Paul Marteaux, Sascha Grewe und Joel Albrecht. Sie feierten ihre Prüfungserfolge mit der Ausbildungsleiterin Anna Kunert, den Ausbilderinnen und Ausbildern sowie mit Mitgliedern der Jugend- und Auszubildendenvertretung und Personalrat in der vergangenen Woche.

Gesendet von MBerthold in Personalien
Tags: homepage