© Universität Bielefeld

Soziologie

Im Springer VS-Verlag erscheint die neue Reihe "Organisationsstudien" von Stefan Kühl

Veröffentlicht am 7. Januar 2015, 00:00 Uhr

Die Faszination der Organisationsforschung besteht in überraschenden Beschreibungen, die nicht dem entsprechen, was man auch in der Tagespresse lesen kann; in provokanten Thesen, die erst einmal auf Widerspruch treffen, aber zum Nachdenken anregen; in Einblicken in die Praxis, die auch Praktikern noch etwas Neues bieten können. In dieser Reihe werden kürzere Texte publiziert, in denen empirische Erkenntnisse mithilfe von Organisationstheorien so interpretiert werden, dass verblüffende Einsichten in Organisationsphänomene entstehen. Nähere Informationen können hier aufgerufen werden.

In der Reihe sind jetzt die ersten beiden Bücher erschienen:

Die Bücher können auch kostenlos über die meisten Universitätsbibliotheken als PDF heruntergeladen werden.

Gesendet von ack in Allgemein
Tags: ab3 kuehl
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« März 2020
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
5
7
8
9
13
15
17
18
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31
     
Heute

Newsfeeds