Soziologie

25-jähriges Jubiläum der Zentren für Deutschland- und Europastudien

Veröffentlicht am 20. April 2017, 11:40 Uhr

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des internationalen Zentrenförderprogramms des DAAD hat eine Jubiläumskonferenz an der Georgetown University in Washington, D.C. stattgefunden, an deren wissenschaftlichen Ausrichtung das Zentrum für Deutschland -und Europastudien (ZDES/CGES) durch die Mitwirkung von Dr. Verena Molitor im Konferenzbeirat maßgeblich beteiligt war. Einen Konferenzbericht finden Sie hier.

Der DAAD hat einen Jubiläumsband herausgegeben, in dem vielfältige Informationen zu dem weltweiten Programm gegeben sowie sämtliche geförderte Zentren - so auch das St. Petersburger-Bielefelder Zentrum für Deutschland- und Europastudien (ZDES/CGES) - und ihre Arbeitsschwerpunkte vorgestellt werden. Der Jubiläumsband ist sowohl zur Online-Lektüre als auch zum Download hier verfügbar.

Gesendet von ack in Allgemein

• HTML Syntax: Eingeschaltet