© Universität Bielefeld

Meldungen aus dem Rektorat

Zukunftsvertrag und Side Letter fristgerecht eingereicht

Veröffentlicht am 13. April 2020, 19:05 Uhr

Fristgerecht zum 31. März ist der vom Rektor unterschriebene Vertrag zwischen Universität und Land zum Zukunftsvertrag „Studium und Lehre stärken“ nach Düsseldorf geschickt worden. Dem Vertrag war vom Hochschulrat am 27. März zugestimmt worden. Er steht noch unter dem Vorbehalt weiterer Gremienbefassung, denn der Senat wird sich erst am 22. April damit befassen.

Die gleiche Situation gibt es beim Side Letter, einem Nachtrag zur Hochschulvereinbarung NRW 2021. Das Rektorat hat beschlossen, der Hochschulrat zugestimmt, die Unterschrift ist fristgerecht zum 31. März geleistet. Auch hier hat der Senat am 22. April noch Gelegenheit zur Stellungnahme.

Gesendet von GMeier in Rektoratsmeldung
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« Mai 2020
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
       
Heute