Hintergrundbild

Skuub: "Skuub Familiendinner"

Veröffentlicht am 26. November 2018, 13:39 Uhr

Alle Jahre wieder...knallt es gewaltig! Manche Traditionen müssen erhalten werden und deshalb geht das Skuub-Familiendinner nun schon in seine vierte Runde. Neben Klößen, Punsch und Weihnachtsbraten kommen dieses Jahr auch wieder dunkle Wahrheiten auf den Tisch: Ist Schwager Fred heimlich in Monika verliebt? Ist Cousin Mario in Wirklichkeit gar kein Verwaltungsbeamter, sondern schmuggelt Zigaretten über die tschechische Grenze? War Oma Heidi früher die Geliebte von Mick Jagger? Das entscheidet wie immer ihr!


19.12.2018, 20 Uhr
Hörsaal 6, Universität Bielefeld
Eintritt frei

Gesendet von WSchüer in Theater & Tanz
Tags: 2018
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.