Hintergrundbild

Aufführung :: SVEN

Veröffentlicht am 10. März 2014, 13:07 Uhr

SVEN- Zwischen Gehen und Bleiben

Fünf Studenten im Wohnzimmer einer WG Party. Es ist spät, die Stimmung nicht gerade ausgelassen und niemand hat mehr so richtig einen Grund, noch länger zu bleiben. Dabei gibt es noch viele ungeklärte Fragen:
Was genau fängt man mit Kommunikationswissenschaften an? Wie viele Eizellen bleiben übrig? Bist du wirklich schon mal bekifft Auto gefahren? Was wolltest du schon immer mal tun? Und wer ist eigentlich dieser SVEN?


Es spielen:
Jan Seidensticker, Sonja Vollmer, Ruby-Ann Schwiethal, Nick Maaß und Nico Storms
Buch und Regie:
Antje Hey
Foto:
Eike Breustedt

Mit Texten von Torsten Wolff und Immanuel Kant.
Mehr erfahrt ihr am 3., 4. und 5. April, jeweils um 20 Uhr im Audimin der Uni Bielefeld. Der Eintritt ist frei, das Stück dauert ca. 1 Stunde.

Infos/ Kontakt: Antje Hey, antje.hey@uni-bielefeld.de

Gesendet von ASteimann in Theater & Tanz
Tags: 2014
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.