© Universität Bielefeld

Hochschulrat

Weiteres Vorgehen beim Mittelverteilungsmodell erläutert

Veröffentlicht am 25. September 2015, 16:30 Uhr
Das Rektorat hat den Hochschulrat in dessen 34. Sitzung am 18. September noch einmal über die Beschlüsse zum Mittelverteilungsmodell unterrichtet, insbesondere warum es von den Empfehlungen des Hochschulrats hierzu aus der letzten Sitzung abgewichen ist. Die Hochschulratsvositzende hat noch einmal die Sichtweise des Hochschulrats insbesondere zur geplanten Gestaltung der Einschwingphase dargelegt. Im Folgenden ist das geplante weitere Verfahren  erläutert worden, mit Schwerpunkt auf der Einführung des Monitoring. Abschließend ist der Hochschulrat unter diesem TOP noch über die Anfang 2016 vorgesehenen Entwicklungsgespräche mit den Fakultäten unterrichtet worden.
Gesendet von GMeier in 3. Quartal 2015
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
      
Heute