© Universität Bielefeld

Hochschulrat

Wahlen für Vorsitz und Finanzausschuss

Veröffentlicht am 10. Juli 2018, 16:30 Uhr
Zu Beginn der 45. Sitzung des Hochschulrats, der ersten des neu gewählten Gremiums, wurden Vorsitz, stellvertretender Vorsitz und Finanzausschuss gewählt. Als Vorsitzende wurde Frau Dr. Annette Fugmann-Heesing wiedergewählt, als Stellvertreterin Frau Professorin Thisbe Lindhorst, die Prof. Tenorth nachfolgt, der nicht mehr für den Hochschulrat kandidiert hatte. Für den Finanzausschuss des Hochschulrats wurden folgende Personen gewählt: Prof. Dr. Herbert Dawid, Dr'in Annette Fugmann-Heesing, Prof'in Dr. Thisbe Lindhorst .Alle Wahlen erfolgten einstimmig
Gesendet von GMeier in 2. Quartal 2018
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
      
Heute