© Universität Bielefeld

Hochschulrat

Positionspapier des Rektorats diskutiert

Veröffentlicht am 10. Juli 2013, 15:19 Uhr
Die "Einschätzungen des Rektorats zu Fragen der weiteren Strategieentwicklung und Steuerung für die Universität Bielefeld", die in den vergangenen Monaten wiederholt Gegenstand in den universitären Gremien waren, sind auch im Hochschulrat am 28. Juni Gegenstand einer intensiven Beratung gewesen und werden es auch in den nächsten Sitzungen sein. Ein Großteil der Hochschulratsmitglieder lobte die Herangehensweise des Rektorats grundsätzlich, im Einzelnen gab es verschiedene Rückfragen und Anregungen, die in die weitere Diskussion auch innerhalb der Universität einfließen werden.
Gesendet von GMeier in 2. Quartal 2013
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
      
Heute